Aktuell

Geschichtenspiel – Die Prinzessin

Geschichten können immer und überall entstehen. Manchmal tun es ein paar wenige Wörter um daraus eine Geschichte zu zaubern.

Hier die wahrscheinlich kürzeste und hässlichste Geschichte, die ich je geschrieben habe.

Die Begriffe
Prinzessin, blauer Himmel, lange blonde Haare, Prinz, rotes Blut, weißer Schimmel

Die Geschichte
Eine richtig hässliche Prinzessin mit verlaustem, ungewaschenem langem blondem Haar, lag auf einer Wiese und sah in den blauen Himmel.
Plötzlich kam ein Prinz auf einem weißen Schimmel vorbei. Er hatte rotes Blut an der Nase. Als er die Prinzessin sah, schrie er laut: „Meine Güte bist Du hässlich!“ Und ritt davon.

Wie hat Dir das gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.